Feuerbestattung
Home ] Flammbilder ] Feuergravur ] Verrauchung ] Feuerbad ] Vorarbeiten ] Lichtbilder ] Freuden ] Portraits ] Grillbilder ] Ausstellungen ] Workshops ] [ Feuerbestattung ] Impressum ] trittbrettfahrer ] zeitgenossen ]

Kein Nachkomme eines Verstorbenen hat mich bisher damit beauftragt, den "Abschied im Feuer" zu zelebrieren. Aber ich würde das tun.
Auf dem Weg durchs Leben kann man übrigens auch schon gelegentlich etwas bestatten - eine Liebe, eine Vergangenheit, einen Traum.
Ergänzend zum Reden und Denken schlage ich vor, zu handeln und sich den Abschied vor Augen zu führen.


Zwei Filme zeigen, wie der Künstler sich kontrolliert von Lichtbildern verabschiedet (nachhaltiger Abschied) - und wie Kunstgäste unkontrolliert einen kleinen Scheiterhaufen entfachen (blinde Verbrennung).